Fitness- und Gesundheitssport bei der TSV 1889/06 Immenhausen e.V.

Bleibe fit und gesund mit unserem abwechslungsreichen Kursprogramm:

• Power Pump: Ein Ganzkörper-Langhantel-Training, das Kraftausdauer steigert und die Körperfettverbrennung fördert. Jeder Teilnehmer kann individuell die Gewichte und die Intensität des Trainings bestimmen.
  • Power Yoga: Ein dynamischer Yogastil, der Kraft und Energie fördert. Der Lehrer leitet durch einen Vinyasa Flow, der Elemente des Ashtanga Yoga beinhaltet.
  • Bodyworkout: Effektives Ganzkörpertraining zur Kräftigung der Hauptmuskelgruppen und Verbesserung der allgemeinen Ausdauer. Geeignet für alle Fitnesslevel.
  • Zumba Fitness: Tanz-Fitness-Workout, inspiriert von lateinamerikanischer und internationaler Musik. Einfach zu folgen und ideal für Tänzer und Nichttänzer.
  • Stronger: Kombination aus Kraft- und Ausdauertraining zur Muskelaufbau und Fettverbrennung. Hoher Spaßfaktor und für jedermann geeignet.
  • Hatha Vinyasa Flow Yoga: Ganzheitliches Übungssystem zur Erlangung geistiger Gesundheit und körperlicher Fitness. Ermöglicht praktische Erfahrung der Lehre am eigenen Körper.
  • Functional Fitness: Ganzheitliches Kraft- und Konditionstraining mit hoher Intensität und variierenden Übungen. Verbessert Kraft, Stabilität und das Zusammenspiel der Muskulatur.
  • Sling Training: Ganzkörper-Training mit Seilkonstruktion, das die natürlichen Stabilisatoren des Körpers anspricht. Intensität und Schwierigkeitsgrad sind anpassbar.
  • 06Dreissig: Frühsport-Bewegung der HNA für Nordhessen. Kostenlos und für jedes Fitness-Level geeignet. Starten Sie gemeinsam fit in den Tag.

Haben Sie Interesse, unsere Kurse zu besuchen? Dann haben wir tolle Angebote für Sie!

Erwerben Sie eine 10er Karte für nur 60,- € in unserer Geschäftsstelle und genießen Sie volle Flexibilität. Für noch mehr Trainingsmöglichkeiten bieten wir eine Zusatzmitgliedschaft an, mit der Sie jede Woche unbegrenzt an allen Kursen teilnehmen können. Voraussetzung hierfür ist eine bestehende Vereinsmitgliedschaft. Falls Sie noch kein Mitglied sind, können Sie die Mitgliedschaft einfach beantragen.

Senden Sie die ausgefüllten Unterlagen per E-Mail an oder reichen Sie sie direkt in unserer Geschäftsstelle in der Jahnturnhalle ein. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Hier finden Sie die Anmeldeunterlagen für die Zusatzmitgliedschaft