Turniersieg in Ersen

TSV Immenhausen gewinnt das Vorbereitungsturnier ohne Punktverlust

Die TSV Immenhausen hat das Vorbereitungsturnier in Ersen ohne Punktverlust gewonnen. Mit guten Leistungen in den Gruppenspielen und einem spannenden Finale sicherte sich das Team den Turniersieg.

Gruppenspiele:

SG Ersen/Ostheim/Liebenau/Zwergen gegen TSV Immenhausen – 0 : 3

Aufgebot: Sören Enders, Arne Habisch (67. Alexander Manger), Timo Bülte, Nicklas Greif, Dominik Schwan, Gian Luca Caracciolo (77. Dennis Kastrop), Dennis Kastrop (67. Thomas Stern), Steven Schöps, Oliver Speer, Nasim Ghasemi, Bastian Jenzowski (46. Stefan Bachmann)
Tore: 0:1 Gian Luca Caracciolo (55.), 0:2 Gian Luca Caracciolo (72.), 0:3 Stefan Bachmann (74. Foulelfmeter)

TSV Immenhausen gegen TSV Carlsdorf – 2 : 1

Aufgebot: Sören Enders, Arne Habisch, Marcel Hausmann, Marcel Hirdes, Max Busch, Gian Luca Caracciolo (55. Maurice Mündelein) (60. Gian Luca Caracciolo), Dennis Kastrop (55. Stefan Bachmann) (90. Thomas Stern), Nasim Ghasemi, Thomas Stern (76. Dennis Kastrop), Stefan Bachmann (18. Alexander Manger) (90. Thomas Stern), Bastian Jenzowski (26. Tim Lindemann)
Tore: 1:0 Stefan Bachmann (4. Foulelfmeter), 2:0 Gian Luca Caracciolo (36.), 2:1 Lennart Wenzel (38.)

Finale:

TSV Immenhausen gegen SG Calden-Meimbressen – 1 : 0

Aufgebot: Sören Enders, Arne Habisch, Timo Bülte, Nicklas Greif, Dominik Schwan, Dennis Kastrop (27. Thomas Stern), Steven Schöps, Marcel Hausmann, Oliver Speer (2. Alexander Manger) (90. Mert Ongun), Nils Hellwig, Nasim Ghasemi
Tore: 1:0 Oliver Speer (1.)

Die TSV Immenhausen zeigte in allen Spielen eine ordentliche Leistung und konnte sich somit verdient den Turniersieg sichern.