Ergebnisdienst aus der Abteilung Tischtennis

Am Wochenende standen zwei spannende Begegnungen zwischen der TSV Immenhausen und dem TTC Weser-Diemel auf dem Programm.

Am Freitag schaffte es unsere zweite Mannschaft, auswärts gegen die zweite Mannschaft der Gastgeber einen wichtigen Punkt zu entführen. Ein hart umkämpftes Unentschieden, das der Mannschaft einen verdienten Erfolg einbrachte.

Am Samstag musste sich unsere erste Mannschaft gegen Weser-Diemel, einen der Mitfavoriten auf die Meisterschaft, leider knapp mit 6:4 geschlagen geben. Ein spannendes Duell, bei dem nur wenige Punkte zum Sieg fehlten.

Am Sonntag trat unsere J15 gegen ein starkes Team aus Vellmar an. Leider konnten wir nur zwei Spiele für uns entscheiden. Unser nervenstarker Emil war der Held des Tages, der beide seiner Einzel knapp im fünften Satz für sich entschied. Das Spiel endete mit einer 8:2-Niederlage, doch die Leistung war beeindruckend.

Kopf hoch und weiter geht’s! 🏓💚🤍