Endlich wieder ein Ausflug der TSV-Handballkids zur MT Melsungen – und diesmal gleich mit 53 Immenhäusern im Gepäck! Gemeinsam machten wir uns auf den Weg zum Europapokalspiel gegen Budapest.
Von Beginn an war die Stimmung in der Halle richtig stark: Unsere Kids feuerten die MT lautstark an und sahen nach einem etwas holprigen Start am Ende einen souveränen 33:27-Sieg der Melsunger.
Neben jeder Menge Spaß gab’s auch einiges zu lernen – präzise Pässe von Dainis Kristopans, Abschlüsse vom Kreis und von Außen, cleveres „Beton anrühren“ à la Adrian Sipos und natürlich die starken Paraden von „Pala“.
Zum Abschluss gab’s dann noch ein echtes Highlight: ein Gruppenfoto mit Linksaußen David Mandic und Maskottchen Henner!
Ein rundum gelungener Handballabend, der den Kids noch lange in Erinnerung bleiben wird.

