Handball Jugend auf Gewerbetag in Immenhausen

Am Samastag, 08.06.24 nahm unsere Handballjugend zum ersten Mal am HGVplus Immenhausen Gewerbetag auf dem Gut Waitzrodt in Immenhausen teil. Bei super Wetter, toller Atmosphäre und zahlreichen Besuchern waren wir wieder mit unserer Torwand, einen Zielwurfspiel und einen „Beachhandballspiel“ für die Kinder vertreten. Einige der Kids haben sogar so gut gespielt, dass wir hoffen, dass wir diese beim Handball in Immenhausen begrüßen dürfen. Denn nach wie vor suchen wir noch Interessierte Jungs und Mädels der Jahrgänge 2012 bis 2020 für unsere vier Teams, der D,- und E-Jgd sowie den (Super,-)Minis. Zwischen den Spielen auf dem Sandplatz haben wir auch wieder eine gemeinsame Aktion mit der Körperschmiede gemacht, wo wir unsere Kletterkünste unter beweis stellen mussten. Es war eine echt tolle Veranstaltung vor dieser Kulisse auf Waitzrodt, an der wir sehr gerne wieder teilnehmen würden.