Trainerlehrgang der Abteilung Tischtennis

Im Rahmen der Trainerausbildung für unsere Teilnehmer aus Immenhausen sowie weiteren Teilnehmern unter anderem aus Heringen fand am vergangenen Samstag ein kleines Freundschaftstraining in Heringen statt. Bei sommerlichen Temperaturen wurde ein Doppeltunier ausgetragen, bei dem 22 Spielerinnen und Spieler aus drei verschiedenen Vereinen zufällig zu Paaren zusammengelost wurden.

Neben den spannenden Doppelmatches hatten alle Teilnehmer die Gelegenheit, frei mit unterschiedlichen Partnern zu spielen und ihre Fähigkeiten in einem lockeren Umfeld zu trainieren. Das Event war geprägt von einem freundschaftlichen und motivierenden Miteinander, das nicht nur für die sportliche Weiterentwicklung, sondern auch für den Austausch und die Stärkung der Gemeinschaft von großer Bedeutung war.

Ein großes Dankeschön geht an den TV Heringen für die hervorragende Organisation dieses gelungenen Events.