Spielbericht E-Jugend: TSV Immenhausen – HSG Fuldatal/Wolfsanger

Kurz gesagt: Hammer Spiel mit Top Leistung unserer E- Jugend.

Gegen einen gleichwertig starken Gegner kämpften wir in Fuldatal um 2 Punkte, die wir leider trotz top spielerischer Leistung nicht mit nach Hause bringen konnten. Zu Beginn waren uns die Kinder aus Fuldatal leicht überlegen, aber nach nicht nicht mal 2 Minuten kamen wir wieder ran. Mit einer starken Abwehr, fingen wir hinten die Bälle ab und versuchten durch die Abwehr der Fuldataler durchzubrechen. Dies gelang uns auch sehr gut. Leider merkte man aber auch, dass Spieler fehlten, welches an den Kräften der Kinder zerrte, was die Fuldataler/ Wolfsanger Kids ausnutzten und so immer wieder ihren Vorsprung neu ausbauen konnten, den wir aber bis kurz vor Spielende immer wieder zu einem Unentschieden aufholen konnten. Viele Tore konnten aber auch durch eine sehr gute Abwehrarbeit und einer guten Torhüterleistung vermieden werden. Auch im Angriff zeigten wir uns sehr strak und man sah sehr gut, wie sehr die Kinder sich in dem letzten Halben Jahr entwickelt und stark verbessert haben. Kinder aus den Minis trafen und Spieler, die sich vorher nicht getraut hatten zu werfen, warfen und trafen. Es war schön anzusehen, wie die Kinder als Team kämpften und nicht aufgegeben haben. Beim Rückspiel, welches bei uns in Immenhausen stattfinden wird, werden unsere Jungs und Mädels noch motivierter und auch hoffentlich mit voller Mannschaft in das Spiel gehen und die zwei Punkte bei uns lassen.