Genusswanderung bei Schloss Berlepsch mit Besichtigung und Führung

Am Samstag, 19. Oktober 2024, laden wir Sie herzlich zu einer wunderbaren Genusswanderung rund um Schloss Berlepsch ein! 🚶‍♂️🚶‍♀️

Unsere 6 Kilometer lange Wanderung startet am Parkplatz des Baumhotels (Berlepsch 1, 37218 Witzenhausen). Unterwegs genießen wir herrliche Ausblicke auf das Schloss Berlepsch. Um 13:00 Uhr erwartet uns eine spannende Schlossführung, die Sie nicht verpassen sollten!

Zum Abschluss kehren wir im gemütlichen Café Hofgarten bei Gertenbach ein. Gäste sind herzlich willkommen!

Wichtig: Die Teilnehmerzahl für die Schlossbesichtigung ist auf 25 Personen begrenzt. Bitte melden Sie sich verbindlich an. Der Eintritt für Schloss und Führung beträgt 10,00 Euro pro Person – bitte bringen Sie den Betrag passend mit.

📅 Datum: Samstag, 19. Oktober 2024
🕓 Treffpunkt/Abfahrt: Immenhausen Jahnturnhalle, Abfahrt um 9:45 Uhr
🚶‍♂️ Start der Wanderung: 10:45 Uhr am Parkplatz Baumhotel

Wir freuen uns auf Ihr Kommen! Anmeldung bei: Ralf Fey-Meusel (Tel./WhatsApp 0174 9211008).