Ergebnisdienst und Vorschau auf die nächsten Spiele

In der vergangenen Woche standen vier Heimspiele auf dem Programm, und mit einer Siegquote von 75 % können wir sehr zufrieden sein!

Den Auftakt machte am Mittwochabend unsere fünfte Mannschaft, die Friedrichsfeld souverän bezwang und ohne Punkte nach Hause schickte. Am Freitag legte dann die vierte Mannschaft nach und fuhr ihren zweiten Sieg der Saison ein.

Besonders hervorzuheben ist Heidi, die ein herausragendes Wochenende hatte. Sie gewann alle ihre Spiele sowohl in der vierten Mannschaft als auch am Samstag bei den Damen. Trotz ihrer tollen Leistung mussten sich die Damen am Samstagabend jedoch ihren Gegnerinnen geschlagen geben.

Zeitgleich gelang unserer ersten Mannschaft ein beeindruckender Sieg gegen Eberschütz. Eine starke Mannschaftsleistung – weiter so!

VORSCHAU: