Was für ein Auftakt für unsere Mannschaften! Vier Spiele, vier Siege und damit 8:0 Punkte zum Start.
Den Anfang machte am Donnerstag unsere Sechste mit einem klaren Heimsieg gegen Calden. Am Ende stand ein 8:2 auf der Anzeigetafel. Stark!

Am Freitag ging es in der Jahnturnhalle mit der Dritten und unserer neu formierten Siebten weiter. Während die Dritte einen 6:4 Heimsieg gegen den SVH Kassel einfahren konnte, wurde es bei der Siebten beim Stand von 5:4 noch einmal richtig spannend.

Alle Augen waren auf Marlen gerichtet. Beim Stand von 0:2 musste sie nicht nur gegen ihre Gegnerin, sondern auch gegen Schmerzen kämpfen. Aufgeben kam für sie jedoch nicht infrage. Mit großem Kampfgeist drehte sie das Spiel, gewann den fünften Satz mit 3:2 und sicherte damit ihrer Mannschaft den 6:4 Sieg. Der Jubel in der gesamten Halle war entsprechend groß!

Am Samstag legte dann unsere Erste nach und gewann auswärts in Eberschütz souverän mit 7:3.

Ein perfektes Auftaktwochenende für Grün-Weiß. Weiter so!