Die fupa.net Elf des Jahres der KOL Hofgeismar – Wolfhagen

Jede Woche wird die FuPa-Elf der Woche präsentiert. Am Ende der Saison fließen die Abstimmungsergebnisse der FuPa-User für den „besten Spieler des Spiels“ und die Daten rund um die Spieler (Tore, Assists und Spielzeit) in die Auswertung hinein.

In diesem Jahr, haben es 2 unserer Spieler in die Elf des Jahres geschafft – Nils Hellwig und Nico Siebert-Grüneberg

„Nils Hellwig (25) vom TSV Immenhausen: 23 Einsätze, 22 Tore, 13 Assists und sechs Nominierungen für die Elf der Woche“

„Nico Siebert-Grüneberg (33) vom TSV Immenhausen: 24 Einsätze, 15 Tore, 26 Assists und vier Nominierungen für die Elf der Woche“

Herzlichen Glückwunsch Jungs! 🟢⚪️