Derby im Kreispokal

SV Mariendorf gegen TSV Immenhausen

Am kommenden Mittwoch, den 10. Juli um 19 Uhr, steht ein besonderes Highlight im Kalender: das Derby im Kreispokal zwischen dem SV Mariendorf und unserer Turn- und Sportvereinigung aus Immenhausen. Austragungsort dieses Duells ist das Heideparkstadion in Mariendorf.

Unsere Mannschaft hat sich intensiv auf dieses Spiel vorbereitet und brennt darauf, gegen den Ortsnachbarn eine starke Leistung zu zeigen. Die Jungs vom sind hoch motiviert und werden alles geben, um den Einzug in die nächste Runde des Pokals zu sichern.

Es wird sicherlich ein spannender und intensiver Fußballabend, bei dem beide Teams alles in die Waagschale werfen werden.

Wann? Mittwoch, 10. Juli um 19:00 Uhr
Wo? Heideparkstadion Mariendorf

Lasst uns gemeinsam nach Mariendorf fahren und unsere Mannschaft von außen unterstützen. Jeder Fan zählt! Zeigt eure Unterstützung in grün und weiß und helft, das Derby zu gewinnen.