Bericht zur Jahreshauptversammlung der Abteilung Kegeln vom 06.03.2024

Am 06.03.24 fand die Jahreshauptversammlung auf der Georg-Stüssel-Kegelbahn statt. Abteilungsleiter Stefan Koch begrüßte die anwesenden Mitglieder und Gäste und gab einen kurzen Rückblick. Positiv hervorzuheben ist die sehr gute Nutzung der Kegelbahn durch die Kegelclubs und verschiedene Abteilungen der TSV, sowie von Kindergeburtstagen und bei anderen Familienfeiern. Die letztjährige Kegelwoche stieß auf gute Resonanz, insgesamt beteiligten sich 45 Mannschaften und 19 Einzelkegler. Im Vorfeld wurden an der Kegelbahn Wartungs- und Reparaturarbeiten durchgeführt, sodass diese wieder in einem guten Zustand ist. Für den Hauptverein überbrachte Carmen Popovic Grußworte.

Anschließend wurde der Abteilungsvorstand neu gewählt. In ihren Ämtern bestätigt wurden der Abteilungsleiter Stefan Koch und der stellvertretende Abteilungsleiter Klaus Brahm. Als Schriftführer wurde Bastian Brahm gewählt. Der bisherige Schriftführer Manfred Römer stand nicht mehr zur Verfügung. Wir möchten ihm an dieser Stelle ausdrücklich für sein langjähriges Engagement danken.

Zum Schluss wurde noch der Termin für die 25. Kegelwoche festgelegt. Diese findet vom 02.-09.11.2024 statt. Wir hoffen schon jetzt auf eine rege Teilnahme der Kegelclubs, Firmen, Vereine und Verbände aus Immenhausen, Holzhausen und Mariendorf.

In diesem Sinne „Gut Holz!“

Bildbeschreibung: Der Abteilungsvorstand (v.l.): Schriftführer Bastian Brahm, Abteilungsleiter Stefan Koch und stellvertretender Abteilungsleiter Klaus Brahm