Die 13 Abteilungen der TSV 1889/06 Immenhausen e.V.

Auf der Seite der Abteilung Darts findest du umfassende Informationen zu allen Aspekten des Dartsports in unserem Verein. Dazu gehören: Aktuelle Nachrichten, Trainingstermine und –orte, Kontaktinformationen und vieles mehr. Besuche die Seite, um mehr zu erfahren und Teil unserer Darts-Community zu werden.

Auf der Seite der Abteilung Freizeitsport findest du umfassende Informationen zu allen Angeboten und Aktivitäten. Dazu gehören: Sportangebote, Kontaktinformationen und vieles mehr. Besuche unsere Seite, um mehr zu erfahren und entdecke, wie du durch unsere Freizeitsportangebote aktiv bleiben und Spaß haben kannst.

Auf der Seite der Abteilung Fußball findest du umfassende Informationen zu allen Aspekten des Fußballsports in unserem Verein. Dazu gehören: Aktuelle Nachrichten und Ankündigungen, Trainingstermine und –orte, Spielpläne und Ergebnisse, Kontaktinformationen und vieles mehr. Besuche die Seite, um mehr zu erfahren und Teil unserer Fußballgemeinschaft zu werden.

Auf der Seite der Abteilung Handball findest du umfassende Informationen zu allen Aspekten des Handballsports in unserem Verein. Dazu gehören: Aktuelle Nachrichten, Trainingstermine und –orte, Kontaktinformationen und vieles mehr. Besuche die Seite, um mehr zu erfahren und Teil unserer Handballgemeinschaft zu werden.

Auf der Seite der Abteilung Judo findest du umfassende Informationen zu allen Aspekten des Judosports in unserem Verein. Dazu gehören: Trainingstermine und –orte, Gruppen und Altersklassen, Kontaktinformationen und vieles mehr. Besuche die Seite, um mehr zu erfahren und Teil unserer Judogemeinschaft zu werden.

Auf der Seite der Abteilung Kegeln findest du umfassende Informationen zu allen Aspekten des Kegelsports in unserem Verein. Dazu gehören: Kontaktinformationen, Aktuelle Nachrichten und Ankündigungen und vieles mehr. Besuche die Seite, um mehr zu erfahren und Teil unserer Kegelgemeinschaft zu werden.

Auf der Seite der Abteilung Leichtathletik findest du umfassende Informationen zu allen Aspekten des Leichtathletiksports in unserem Verein. Dazu gehören: Trainingstermine und –orte, Kontaktinformationen und vieles mehr. Besuche unsere Seite, um mehr zu erfahren und Teil unserer Leichtathletikgemeinschaft zu werden.

Auf der Seite der Abteilung Schwimmen findest du umfassende Informationen zu allen Aspekten des Schwimmsports in unserem Verein. Dazu gehören: Trainingstermine und –orte, Kontaktinformationen und vieles mehr. Besuche die Seite, um mehr zu erfahren und Teil unserer Schwimmgemeinschaft zu werden.

Auf der Seite der Abteilung Spielmannszug findest du umfassende Informationen zu allen Aspekten unserer musikalischen Aktivitäten im Verein. Dazu gehören: Probentermine und –orte, Kontaktinformationen und vieles mehr. Besuche unsere Seite, um mehr zu erfahren und Teil unserer musikalischen Gemeinschaft zu werden.

Auf der Seite der Abteilung Tanzen findest du umfassende Informationen zu allen Aspekten des Tanzsports in unserem Verein. Dazu gehören: Aktuelle Nachrichten und Ankündigungen, Tanzstile, Kontaktinformationen und vieles mehr. Besuche unsere Seite, um mehr zu erfahren und Teil unserer Tanzgemeinschaft zu werden.

Auf der Seite der Abteilung Tischtennis findest du umfassende Informationen zu allen Aspekten des Tischtennissports in unserem Verein. Dazu gehören: Aktuelle Nachrichten und Ankündigungen, Trainingstermine und –orte, Mannschaften, Kontaktinformationen und vieles mehr. Besuche unsere Seite, um mehr zu erfahren und Teil unserer Tischtennisgemeinschaft zu werden.

Auf der Seite der Abteilung Turnen findest du umfassende Informationen zu allen Aspekten des Turnens in unserem Verein. Dazu gehören: Trainingstermine und –orte, Gruppen und Altersklassen, Kontaktinformationen und vieles mehr. Besuche die Seite, um mehr zu erfahren und Teil unserer Turngemeinschaft zu werden.

Auf der Seite der Abteilung Wandern findest du umfassende Informationen zu allen Aspekten des Wanderns in unserem Verein. Dazu gehören: Wandertermine, Berichte und Rückblicke, Kontaktinformationen und vieles mehr. Besuche unsere Seite, um mehr zu erfahren und Teil unserer Wandergemeinschaft zu werden.