Herzlich Willkommen auf der Seite des Hauptvereins

Im Abschnitt „Vorstand“ erhältst du einen umfassenden Überblick über die aktuellen Vorstandsmitglieder, die bevorstehenden Termine der Vorstandssitzungen sowie die Mitglieder des Ehrenausschusses. Möchtest du die Tätigkeit des Vorstands aktiv unterstützen? Dann melde dich gerne unter .

Im Abschnitt „Satzungen“ findest du unsere umfassende Vereinssatzung, die du sowohl online durchlesen als auch herunterladen kannst. Zusätzlich steht dort die Ehrenordnung der Turn- und Sportvereinigung 1889/06 Immenhausen e.V. für dich bereit.

Im Abschnitt „Ehrenmitglieder“ siehst du eine Auflistung all unserer Ehrenmitglieder, die sich durch ihre herausragenden Leistungen und ihr unbezahlbares Engagement für unseren Verein besonders verdient gemacht haben.

Im Abschnitt „Sportstätten“ findest du alle Sport- und Trainingsstätten mit entsprechnender Adresse, die durch unsere Turn- und Sportvereinigung genutzt werden.

Im Abschnitt „Geschichte“ entdeckst du viele spannende Details und Geschichten aus den letzten 135 Jahren unserer Turn- und Sportvereinigung.

Im Abschnitt „TSV-Echo“ findest du sowohl die neuesten als auch die ältesten Ausgaben unseres Vereinsmagazins. Viel Spaß beim Stöbern!

Im Abschnitt „Videos“ kannst du sowohl historische Aufnahmen als auch aktuelle Ereignisse in bewegten Bildern erleben.

Im Abschnitt „Downloads“ stehen dir verschiedene Vereinsformulare, die Benutzungs- und Gebührenordnungen der Jahnturnhalle und des Kunstrasenplatzes sowie unser Wappen und Logo zur Verfügung.