Hinrunden-Mannschaftsessen in der Pizzeria Il Conte

Einmal im Halbjahr lädt die Abteilung Fußball die aktiven Spieler mit Begleitung sowie die unmittelbar am Spielbetrieb beteiligten Personen zu einem Mannschaftsessen ein. So war es auch am vergangenen Sonntag der Fall. Nach den Heimspielen gegen Calden II (2:3) und Schöneberg II (6:3) fand das Mannschaftsessen der Hinrunde 2024/2025 bei der Pizzeria Il Conte in Immenhausen statt.

Auch wenn die Stimmung durch die Niederlage der 1. Mannschaft an diesem Tag etwas getrübt war , kann man zum jetzigen Zeitpunkt auf eine erfolgreiche Hinrunde beider Mannschaften blicken. Beide Teams stehen nach 10 Saisonspielen jeweils auf dem 2. Tabellenplatz mit nur 3 Punkten Rückstand auf den Tabellenführenden. Unter diesen Umständen konnte man sich das Essen trotz des kleinen Stimmungsdämpfers am Nachmittag dann doch schmecken lassen.

Die Pizzeria Il Conte feierte zudem ihr 20-jähriges Bestehen in Immenhausen, wozu wir herzlich gratulieren! Trotz dieses besonderen Tages stellte der Familienbetrieb seine Räumlichkeiten gern für die Abteilung Fußball zur Verfügung und versorgte die Mannschaft bestens mit Speis und Trank.

Herzlichen Dank an die Pizzeria Il Conte und weiterhin Alles Gute!