Serienbeginn der D-Jugend: Ein neues Kapitel startet!

Leider gibt es nicht nur gute Neuigkeiten für unsere D-Jugend: Aufgrund von Spielermangel mussten wir schweren Herzens das Team aus der Serie zurückziehen. Doch die Geschichte endet hier nicht – im Gegenteil! Dank einer tollen Kooperation mit der SHG Hofgeismar/Grebenstein haben unsere Kinder weiterhin die Möglichkeit, ihr Können auf dem Spielfeld zu zeigen.

Ab sofort startet unsere D-Jugend als SHG Hofgeismar/Grebenstein II (a.k.) in die neue Saison! Ein großes Dankeschön an die SHG, die uns diese wunderbare Chance ermöglicht hat und damit verhindert, dass unsere Kids eine Serie aussetzen müssen. 💚🤍

Und morgen geht es auch schon los: Das erste Spiel der neuen Mannschaft steht an – gegen niemand Geringeren als die SHG Hofgeismar/Grebenstein I! Gespielt wird in Hofgeismar, und wir freuen uns auf einen spannenden Auftakt.

Drückt die Daumen für unsere D-Jugend in ihrem ersten Spiel der Saison! 🏆