Vorschau: TSV Immenhausen empfängt SG Reinhardshagen im Kreispokal-Viertelfinale

Am Mittwoch, den 18.09.2024, kommt es in Immenhausen zum spannenden Viertelfinalduell im Kreispokal! Um 19:30 Uhr empfängt die TSV 1889/06 Immenhausen e.V. auf dem heimischen Kunstrasenplatz die SG Reinhardshagen, die in der Gruppenliga eine Liga höher spielt. Für Immenhausen eine echte Herausforderung, denn die TSV ist als letztes verbliebenes Team aus der Kreisoberliga die Mannschaft aus der niedrigsten Spielklasse im Wettbewerb.

Trotz dieser Ausgangslage kann Immenhausen mit Selbstvertrauen in die Partie gehen. In der 1. Runde fegte man den SV Mariendorf mit einem souveränen 5:0-Sieg vom Platz, und im Achtelfinale gelang ein umkämpfter 3:2-Erfolg gegen den FC Oberelsungen. Nun will die TSV Immenhausen auch gegen den favorisierten Gegner überraschen und den Einzug ins Halbfinale perfekt machen.

Die TSV Immenhausen hofft auf zahlreiche Unterstützung in grün-weiß von den heimischen Fans, um den Heimvorteil optimal zu nutzen und den nächsten Schritt ins Halbfinale zu machen.