Vorstellung unseres neuen Jahrespraktikanten Lino Duketis

Liebe Mitglieder und Freunde der TSV Immenhausen,

wir freuen uns sehr, euch unseren neuen Jahrespraktikanten Lino Duketis vorzustellen! Lino wird uns in den kommenden Monaten tatkräftig unterstützen und frischen Wind in unsere Vereinsarbeit bringen.

Lino ist 18 Jahre alt und hat eine große Leidenschaft für den Sport, insbesondere für Handball. ,,Das war ein Grund warum ich hier zur TSV wollte, weil ich die Arbeit im Verein und das familiäre Umfeld sehr schätze.“ Lino spielt bei der MT Melsungen in der A-Jugendbundesliga. Seine offene Art und sein Teamgeist machen ihn zu einer idealen Ergänzung für unser Team. ,,Ich freue mich schon auf die gemeinsamen Aufgaben.“ Antwortete Lino als wir ihn gefragt haben worauf er sich am meisten sich freut.

Während seines Praktikums wird Lino in verschiedenen Bereichen tätig sein, besonders im Social Media Bereich fühlt er sich so richtig wohl. Wir sind überzeugt, dass er mit seiner Motivation und seinem Engagement einen positiven Beitrag zu unserem Verein leisten wird.

Wir heißen Lino herzlich willkommen und freuen uns auf eine spannende und erfolgreiche Zeit.

Die Geschäftsstelle der TSV Immenhausen