Auswärtsspieltag in Helmarshausen

Am kommenden Sonntag, den 18.08., steht für die TSV Immenhausen ein entscheidender Auswärtsspieltag in Helmarshausen bevor. Beide Mannschaften der TSV gehen mit klaren Zielen in ihre Partien gegen die SG Weser/Diemel.

13:00 Uhr – SG Weser/Diemel II gegen TSV Immenhausen II

Unsere zweite Mannschaft startet um 13:00 Uhr in den Spieltag und trifft auf die Reserve der SG Weser/Diemel. Der TSV Immenhausen II steht aktuell auf einem starken dritten Platz in der Kreisliga B. Mit guten Spielen im Rücken geht die Mannschaft mit großem Selbstbewusstsein in die Partie.

15:00 Uhr – SG Weser/Diemel gegen TSV Immenhausen

Um 15:00 Uhr tritt unsere erste Mannschaft gegen die SG Weser/Diemel an. Die TSV Immenhausen steht derzeit auf dem vierten Platz der Kreisoberliga und will auch in diesem Spiel seine Ambitionen unterstreichen. Mit einem Sieg könnte man sich weiter in der Spitzengruppe festsetzen. Die Mannschaft ist topmotiviert und bereit, alles zu geben, um die drei Punkte mit nach Immenhausen zu nehmen.

Wir zählen auf eure Unterstützung!

Die TSV Immenhausen freut sich auf zahlreiche grün-weiße Unterstützung in Helmarshausen.