Vorbericht zu den ersten Testspielen der Seniorenmannschaften am 07.07.

Am kommenden Sonntag, dem 07.07., stehen für unsere beiden Seniorenmannschaften die ersten Testspiele auf dem Programm. Diese Partien bieten eine erste Gelegenheit, die Mannschaften unter Wettkampfbedingungen zu sehen und sich auf die kommende Saison einzustimmen.

TSV Immenhausen 2 gegen SG Altenhasungen/Oelshausen/Istha 2 – 13:00 Uhr

Um 13:00 Uhr tritt unsere zweite Mannschaft gegen die Reserve der SG Altenhasungen/Oelshausen/Istha an. Nach intensiven Trainingseinheiten freuen sich die Spieler darauf, ihr Können im ersten Testspiel unter Beweis zu stellen.

TSV Immenhausen 1 gegen Altenhasungen/Oelshausen/Istha – 15:00 Uhr

Im Anschluss folgt um 15:00 Uhr das Testspiel unserer ersten Mannschaft gegen Altenhasungen/Oelshausen/Istha. Für die erste Mannschaft ist es das erste Spiel unter dem neuen Trainer Marco Stübener, der nach drei Trainingseinheiten bereits erste Eindrücke gewinnen konnte. Das Spiel dient als wichtige Vorbereitung auf die kommenden Herausforderungen und bietet die Möglichkeit, die neuen taktischen Vorgaben umzusetzen.

Ausblick auf das Kreispokalspiel

Die Testspiele sind nicht nur eine Gelegenheit zur Standortbestimmung, sondern auch eine wichtige Vorbereitung auf das erste Pflichtspiel der Saison. Am kommenden Mittwoch, dem 10.07., trifft unsere erste Mannschaft in der ersten Runde des Kreispokals auf den SV Mariendorf. Anpfiff ist um 19:00 Uhr.

Trainer Marco Stübener zeigt sich zuversichtlich und gespannt auf die kommenden Spiele.

Wir laden alle Fans und Unterstützer herzlich ein, am Sonntag ins Bernhardt-Vocke-Stadion zu kommen und unsere Mannschaften zu unterstützen.