Sportlerehrung der gemischten E- und D-Jugend

Am 19.04.2024 fand die jährliche Jahreshauptversammlung der TSV 1889/06 Immenhausen e.V. statt. Diesmal war diese aber für unsere Handballkids eine ganz besondere Jahreshauptversammlung, denn unsere E- Jugendspieler, D- Jugend und die Aushilfskids aus den Minis, wurden für ihre super spielerische Leistung in der Saison 23/24 geehrt. Bis auf wenige Spieler, waren alle Kinder mit Eltern und Großeltern mit dabei. Zusammen an einem großen Tisch, warteten sie gespannt, bis es endlich soweit war. Dann ging es endlich los. Sie wurden von der Jugendleiterin des TSV aufgerufen die Bühne zu betreten. Viele „stürmten“ auf die Bühne und ein paar, bekamen erst gar nicht mit, dass sie dran waren😆. Als dann endlich alle auf der Bühne waren, wurden sie mit einer Goldmedaille geehrt. Nachdem alle ihre Medaille hatten, wurden noch ein paar Fotos gemacht und danach gingen alle wieder zurück zu ihrem Platz.