Spielbericht vom 24.02.2024: TSV Immenhausen – TV 1894 Hessisch Lichtenau

• von

Dieses Spiel mussten wir einfach gewinnen! Es war diesmal nicht irgendein Spiel, sondern für uns ging es darum Platz 3 in dieser Serie zu sichern. Und wir taten es auch. Mit einer guten spielerischen Leistung in der ersten Halbzeit und trotz schwächen in der zweiten Halbzeit, holten wir uns die zwei nötigen Punkte zu Hause ab. Wie schon erwähnt, spielten unsere Jungs und Mädels ein Top spiel in der ersten Halbzeit. Die Abwehr stand so gut, so dass die Kinder der TV 1894 Hessisch Lichtenau kaum zum Torwurf kamen und im Angriff wurde stehts darauf geachtet, dass so viele Kinder wie möglich trafen. So gingen wir mit einer deutlichen Führung aus der ersten Halbzeit. Leider sah die zweite Halbzeit dann etwas anders aus. Die Deckung stand nicht da, wo sie sein sollte und war unkonzentriert. Im Angriff wollte der Ball einfach nicht ins Tor, dazu musste man aber auch loben, dass unsere Gegner, die genauso wie wir, mit zusätzlichen Mini Kinder gespielt hatten, besser in der 6:0 Abwehr standen. Auch wenn die zweite Halbzeit etwas chaotisch verlief, gingen wir mit einem deutlichen Sieg vom Spielfeld. Nach dem Spiel war dann die Stimmung groß, denn der 3. Platz ist nun gesichert. Vielleicht schaffen wir ja auch noch Platz 2, dies werden dann die letzten beide Spiele in dieser Saison zeigen.