Die TSV Shops

Zeige deine Vereinsliebe mit Produkten unserer TSV!

Entdecke unsere vielfältigen Shop-Angebote!

• Moderne Designs: Stilvolle und funktionale Kleidung, die eure Vereinszugehörigkeit stolz präsentiert.
  • Exklusive Angebote: Nur in unserem Teamshop erhältlich – schaut vorbei und sichert euch die besten Stücke!

Nach einmaliger Anmeldung können die besonderen Stücke mit Vereinswappen und Initialen veredelt werden.

• Hochwertige Qualität direkt aus Kassel.
  • Must-Have Produkte mit exklusivem Vereinsdesign, die jeden Fan begeistern werden.

TSV-Trinkflasche

Preis: 3,50 €

Die TSV-Trinkflasche ist das perfekte Accessoire für alle Sportbegeisterten und Vereinsfans.

Im Vereinsdesign und der praktischen Größe begleitet sie dich zu jedem Training und Spiel.

Zeige deine Verbundenheit zur TSV mit dieser Trinkflasche, die nicht nur funktional ist, sondern auch mit unserem Vereinswappen verziert ist – ein Muss für jeden echten Fan!

TSV-Fanschal

Preis: 10,00 €

Hole dir jetzt den offiziellen TSV-Fanschal und trage deine Vereinsfarben Grün und Weiß mit Stolz!

Perfekt für die kalten Tage auf der Tribüne oder als stylisches Accessoire bei jedem Spiel.

Der weiche, hochwertige Stoff und das auffällige Vereinsdesign machen diesen Schal zum Must-Have für alle TSV Immenhausen Anhänger.

Zeige deine Unterstützung laut und deutlich – mit dem TSV-Fanschal bist du immer mittendrin im Geschehen!

TSV-Schlüsselband

Preis: 2,00 €

Behalte deine Schlüssel immer im Griff und zeige Unterstützung für deinen Lieblingsverein mit unserem hochwertigen TSV-Schlüsselband!

Ideal für Schlüssel, ID-Karten oder Zugangskarten – ein echtes Multitalent.

Greife jetzt zu und setze ein Zeichen für deinen Verein – ob im Alltag oder bei den nächsten Spielen!

Jetzt kaufen und immer gut organisiert bleiben – nur solange der Vorrat reicht!

TSV-Regenschirm

Preis: 12,00 €

Lass dir vom Wetter nicht die Laune verderben und zeige gleichzeitig Verbundenheit mit deinem Lieblingsverein. Unser TSV-Regenschirm kombiniert praktische Funktionalität mit sportlichem Design!

Das stilvolle TSV-Wappen macht den Regenschirm zu einem echten Hingucker.

Für nur 12,00 € erhältst du nicht nur einen verlässlichen Begleiter bei jedem Wetter, sondern auch ein Stück Vereinsgefühl, das du überall hin mitnehmen kannst.

Greife jetzt zu und sichere dir den TSV-Regenschirm – perfekter Schutz und stilvolle Unterstützung für jeden Regentag!

TSV-Wimpel

Preis: 3,50 €

Bring den Spirit deines Lieblingsvereins in dein Zuhause oder Büro und setze ein kleines, aber kraftvolles Statement mit unserem TSV-Wimpel!

Das auffällige TSV-Wappen macht den Wimpel zum Blickfang und Ausdruck Ihrer Unterstützung.

Ideal zum Aufhängen an der Wand, am Schreibtisch oder im Auto – überall ein stilvolles Accessoire.

Jetzt zugreifen und die Begeisterung für unsere TSV sichtbar machen – nur solange der Vorrat reicht!

TSV-Aufnäher

Preis: 2,50 €

Verleihe deiner Kleidung, Tasche oder Rucksack ein individuelles Flair und zeige deine Unterstützung für deinen Lieblingsverein mit unserem hochwertigen TSV-Aufnäher!

Robustes Material und präzise Stickerei für lange Haltbarkeit und besten Tragekomfort.

Ideal für Jacken, Jeans, Taschen oder jeden anderen Stoff, den du aufpeppen möchtest.

Sichere dir jetzt den TSV-Aufnäher und setze ein modisches Zeichen für deinen Verein.

TSV-Flaschenöffner

Preis: 3,50 €

Öffne deine Getränke stilvoll und zeige dabei deine Unterstützung für den mit dem robusten TSV-Flaschenöffner!

Perfekt für unterwegs, bei Vereinsfeiern oder zu Hause – ein praktisches Accessoire für jeden Fan.

Greife jetzt zu und bring deinen TSV-Stolz auch bei jedem Öffnen deiner Flasche zum Ausdruck!

TSV-Schlüsselanhänger mit Flaschenöffner

Preis: 2,00 €

Praktisch und stylisch – unser TSV-Schlüsselanhänger mit integriertem Flaschenöffner ist das perfekte Accessoire für jeden Fan!

Ob für deine Schlüssel oder um spontan ein Getränk zu öffnen, dieses 2-in-1-Tool begleitet dich überall.

Greife jetzt zu und kombiniere Funktionalität mit Vereinsstolz – ideal für unterwegs oder bei jedem Spiel!